Mein Name ist Tamara Elixhauser, ich wurde 1991 in Salzburg geboren, wo ich auch derzeit mit meiner kleinen Familie lebe. 

Bevor meine Tochter auf die Welt kam, arbeitete ich als Sozialarbeiterin in der aufsuchenden Familienbetreuung. 

Schon immer haben mich die Gefühle und Gedanken anderer Menschen beschäftigt, schon immer wollte ich für Menschen sinnvoll und hilfreich sein. Vor einigen Jahren hab ich deshalb meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Ende 2015 habe ich die Ausbildung zur systemischen Familientherapeutin bei der ÖAS begonnen, seit 2017 bin ich als Psychotherapeutin in freier Praxis tätig.

Profilfoto

Über mich

Ich begleite Menschen dabei, sich selbst besser kennen zu lernen, Probleme aus einer anderen Sicht betrachten zu lernen, Lösungen zu finden, sich selbst zu stärken und sich mit den eigenen Ressourcen und Kompetenzen wieder zu verbinden.